Über mich

Über mich

Ich heiße Kirsten und lebe mit meinen beiden Kindern in der Nähe von München – in einem hübschen Ort am Ammersee. Warum ich „Table Talks“ aufgebaut habe? Das ist einfach: meine größten Leidenschaften sind das Kochen und das Schreiben. Wie anders könnte ich diese beiden Hobbys vereinen als auf einer Website? Hier habe ich die Möglichkeit mich richtig auszutoben.

Um es vorweg zu nehmen – nein, ich bin keine Profi-Köchin, doch ich beschäftige mich sehr gerne und oft damit. So liebe ich es, in meinen Kochbüchern (es dürften schon über hundert sein, die in meiner Küche stehen) zu schmökern, lese sämtliche Kochzeitschriften und stöbere im Internet nach allem, was mit Food, Rezepten und deren Hintergründe zu tun hat. Außerdem koche und kreiere ich hier und da neue Rezepte, liebe es, gute Freunde zu bekochen und bereise gerne fremde Länder – nicht nur, aber auch – um deren Küche und Gewürze kennen zu lernen. Außerdem veranstalte ich mit einer Freundin mehrmals im Jahr Secret-Supper-Events (www.secret-supper-club.de)

Kirsten Sar

Was das Schreiben angeht, so sieht das anders aus. Hier bin ich ‚vom Fach’. Ich habe sowohl Reportagen, Berichte, Interviews für Tageszeitungen und Zeitschriften geschrieben, als auch Sketch-Drehbücher, Beiträge, Dossiers und Moderationen für Hörfunk und Fernsehen. Und genau diese Kenntnisse – zuzüglich meiner ausgiebigen Erfahrung im Recherchieren – lasse ich bei „Table Talks“ einfließen, was sicherlich ganz nützlich sein dürfte.

Lange Rede – kurzer Sinn: Hier findet Ihr neben wunderbaren Kochrezepten auch unterhaltsame Geschichten, informative Hintergründe, interessante News und hilfreiche Tipps. Und solltet Ihr selbst Anregungen, Tipps oder Rezepte haben – schreibt mir einfach an „Table Talks“!


kirsten.sar@web.de

Advertisements

1 Gedanke zu “Über mich”

  1. helmut sagte:

    und sie hat noch eine Leidenschaft.. 🙂 sie fährt ziemlich frech frühmorgens auf der A9/99 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s