Ein cooles Geschenk!

Sommerzeit – Biergartenzeit!
Wir haben in der Redaktion einen Kollegen, der geheiratet hat. Und wir haben uns überlegt, was wir – seine lieben Kolleginnen und Kollegen – ihm schenken könnten. Ok, Bares soll es sein, denn nur Bares ist Wahres… so heißt es doch…?

Aber wie das Geld verpacken? Er steht auf Bierkrüge. Passend zur Sommersaison und Biergartenzeit, wie oben erwähnt, haben wir also beschlossen, dass er einen solchen bekommen soll! Und wie verstauen wir das Geld im Bierkrug? Dann kam die geniale Idee von einer Kollegin: Der Bierkrug wird mit gelben Gummibärchen und weißen Marshmallows befüllt. Und am Boden des Kruges liegt im Kuvert das Geld. Eine echt nette Idee, wie ich finde. Und die wollte ich unbedingt mit Euch teilen. Voilà!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. chri11 sagt:

    Wirklich eine sehr nette Idee -Danke fürs teilen! Lg chri*

    Gefällt mir

    1. Tabletalks sagt:

      Danke, Christine 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.